Around the world in 80 books

In 80 Büchern um die Welt

Auf amazon.com gibt es gerade eine Sonderseite mit dem Titel Around the World in 80 Books. Wie es der Titel vermuten lässt, kann man dort eine Weltreise in Büchern unternehmen.

Zumindest bekommt man regionenbezogene Reiseliteraturempfehlungen, sobald man sich durch die  Kontinente klickt. 
Ob man seinen Sommer nun auf Balkonien oder im Orient-Express verbringt, es sollte definitiv für jeden etwas dabei sein (auch wenn Freunden des Genres vieles bekannt sein dürfte). 

Leselust & Fernweh. Eine Traumkombination. 

Wer wider erwarten nicht fündig wird, kann mal einen Blick auf meine Abenteuerbuchliste riskieren.

(Visited 63 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Gediegen – Paddeln im Spreewald
Großstadtflucht in die Brandenburgischen Everglades Nur einen Katzenwurf von Berlin entfernt liegt...
Read More
Join the Conversation

4 Comments

  1. says: rokkn

    das ist ne schöne idee rund um die welt in büchern aber warum gibts kaum asiatische autoren in asien oder afrikanische in afrika? hmhmhm. da kuck ich mir lieber deine abenteuerliste durch. schönen sommerabend wünscht rokkn

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*