awesomatik liebt euch!

A very awesomatik X-Mas

Das Jahr 2015 ist quasi schon zur Tür raus. Soweit  waren es für mich 350 lehrreiche Tage. Das Leben hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, dass man mit allem rechnen muss.

Leider hat streckenweise auch mein Blog darunter leiden müssen. 

Doch auch aus schlechten Erfahrungen, kann man am Ende etwas Positives ziehen und schon jetzt verspricht das Jahr 2016 spannend zu werden.

Neue Abenteuer warten am Horizont. Mehr dazu bald in diesem Theater.  

Jetzt gilt es nur noch unbeschadet die Feiertage zu überstehen. Im Januar geht es dann hier weiter. 

Vielen Dank für eure Treue! Fürs Lesen, Kommentieren und Liken. Für Mails, Linktipps und Feedback. Ihr seid die rotnasigen Rentiere, die diesen digitalen Schlitten ziehen.   

Ich wünsche euch Gesundheit, Liebe und Poesie für das neue Jahr (des Affen!).

Bleibt abenteuerlustig, liebt eure Nächsten und Übernächsten und alles wird gut!

Zum Ausklang ein paar leise Töne für euch junge Prinzen und Prinzessinnen da Draußen…

See you on the other side!

Stay awesome, 

Fabian

(Visited 184 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Die Welt im Glaskasten – Restaurierung der Dioramas im American Museum for Natural History
Als ich 2009 zum ersten Mal das Museum für Naturkunde in New...
Read More
Join the Conversation

11 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*