awesomatik Ostern

Hallo ihr Osterhasen,

ich verabschiede mich heute in den Urlaub. Den verbringe ich in der Regel offline. Ich habe zwar Content für die nächste Woche vorgeschrieben, werde aber voraussichtlich nicht auf eure zahlreichen Kommentare eingehen können. 

Also haltet die Hasenohren steif, gehabt euch wohl tut euch und euren nächsten etwas Gutes. 

Ich wünsche euch frohe Ostern und ein berauschendes Wochenende.

PS: Rettet den Osterhasen!

(Visited 71 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Real life Futurama – Das SkySMART Monorail Nahverkehrsystem mit Fahrradantieb
Wir schreiben das Jahr 2014 und ich muss sagen, dass ich von...
Read More
Join the Conversation

8 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*