Bin gleich wieder da

 

+++EILMELDUNG+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Ich muss hier leider kurzzeitig meine Ein-Beitrag-pro-Tag-Politik umstellen, weil mich mein Offline-Leben derzeit zu sehr in Schach hält.

Hier wird es also kurzzeitig ruhiger. Was gut ist, denn nur im ruhigen Teich spiegeln sich die Sterne.

Nächsten Dienstag geht es abenteuerlich weiter. Bis dahin könnt ihr ja in den Park gehen oder so.

Danke für euer Verständnis.

+++EILMELDUNG+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

 

(Visited 158 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Lissabon Teil 3: Burgers and Jazz
awesomatik in Lissabon Spaziergang durch die Altstadt Städte wie Lissabon sind ja quasi...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*