Bentley die Bulldogge hat das beste Herrchen

Ich hätte auch gerne so ein Herrchen wie Bentley die Bulldogge. Dann könnte ich die spektakulären Landschaften von British Columbia mit dem Hubschrauber erkunden.

Genau das macht nämlich Bradley Friesen mit seinem vierbeinigen Soulmate. 

Bentley Screencap2

Ich hatte hier schon mal einen schicken Clip von Friesen gepostet, wo er eine Eiskunstläuferin aus der Luft filmt, die auf einem gefrorenen See fährt.

Nettes Leben, was er da führt….

Und falls ihr euch mal gefragt habt, wie man einen Hubschrauberflug überlebt, wenn die Triebwerke ausfallen, dann schaut euch mal die Episode 154 von Smarter Every Day an. Inklusive live Demonstration! Bradley Friesen ist natürlich auch dabei…

(Visited 510 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Honnold besteigt Taipei 101
Ohne Sicherung auf das zweithöchste Gebäude der Welt Alex Honnold ist der...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*