Frozen – Ultra-klares Eis

Die Slowakei steht schon eine Weile auf meiner To-Hike-Liste. Und das folgende Video macht es als Wanderdestination nur noch attraktiver.
Ein Bergsee in der Hohen Tatra zugefroren mit kristallklarem Eis. Blendend!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=8WBqX7MSqWw]

Fast genauso klar erstrahlt der Blanktjärnsee in Schweden. Da kann man beim Schlittschuhfahren den Fischen beim Schwimmen zuschauen. Ich frag mich bloß wieso die Hunde nicht ausrutschen?

(via Actionhub & gearjunkie)

 

(Visited 744 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Die ultimative Kilimandscharo Packliste
Ich hab für euch die ultimative Packliste für das Abenteuer Kilimandscharo zusammengestellt....
Read More
Join the Conversation

4 Comments

  1. says: Michael

    Die Hunde rennen sogar über das Eis. Wirklich verblüffend. Wie machen die das? Die Hunde bei uns im Park bekommen bei Eis auf dem Teich gar nichts gebacken.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*