Insane rope swingers are back!

Filmer Devin Graham aka Devin Supertramp hat seine Höllenhunde wieder zusammen getrommelt. Diesmal haben sie sich eine noch verrücktere Schaukel gebaut als beim ersten Mal. 

Wer träumt nicht davon, sich an einem 120 Meter langen Seil durch eine enge Schlucht zu stürzen!

Ein interessantes Interview mit Devin Graham über den Dreh und seinen Status als Professional Youtuber gibt’s auf newmediarockstars.

Insane Rope Swing2

(via newmediarockstars)

(Visited 64 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Du willst ein Bier aus dem Kühlschrank? Das musst du selber holen. Dieser Hund ist überqualifziert
Jumpy the dog Während deine Katze Mittagsschlaf auf der gebügelten Wäsche macht...
Read More
Join the Conversation

5 Comments

  1. says: Anonymous

    Lieber Follower
    Ich bin mir nicht sicher, ob du meinem Blog “nixZen” noch folgst. Wie auch immer, nixZen gibt es nicht mehr, sondern aquasdemarco.wordpress.com.
    Solltest du den Reader von wordpress nutzen, bitte die Adresse aktualisieren.
    THX! Nixzen

  2. says: nixzen

    Lieber Follower
    Ich bin mir nicht sicher, ob du meinem Blog “nixZen” noch folgst. Wie auch immer, nixZen gibt es nicht mehr, sondern aquasdemarco.wordpress.com.
    Solltest du den Reader von wordpress nutzen, bitte die Adresse aktualisieren.
    THX! Nixzen

  3. says: Steffen

    Wow, da wird einem kotzübel beim zusehen. Ich bin überhaupt nicht schwindelfrei. Überlege schon ob ich mir einen Treppenlift einbauen lasse, um bei mir in den 5. Stock zu kommen. Aber die Jungs und Mädels haben sichtlich Spass dabei!

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*