Jump ‘n’ Shoot – Parkour mit Bogen

Im Mittelalter hat es meist ausgereicht, wenn man mit einer Bogenstreitmacht den Feind aus der Ferne mit Salven eingedeckt hat.

In Zeiten von Young-Adult-Buch-Verfilmungen wie Hunger Games reicht das schon lange nicht mehr. Da müssen die Bogenschützen schon mehr bieten.

Wie sinnvoll oder effektiv ein Salto mit Schraube vor dem Schuss ist, sei mal dahingestellt. Aber es sieht auf jeden Fall top aus!

Ich würde gerne mal die Outtakes für dieses Video sehen…

bow-and-arrow-practice-screenshot2

Bogenschießen ist eine Aktivität, die noch auf meiner Lebensliste steht. Ich habe aber vor, dass in den nächsten Wochen auszuprobieren. 

(via Outdoorhub)

(Visited 156 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Hai Noon
Ein neuer Montagmorgen, ein neuer Hai-Angriff. Nach den super slow-motion Shark-attacks, präsentiere...
Read More
Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*