Poolparty mit Grizzlybär

So Freunde,

der Sommer ist endlich da und was läge da näher als eine Pool Party. 

Das dachte sich auch Bruiser der Grizzlybär, der im folgenden Video einen perfekten Köpper hinlegt. Awesome Dude!!

Nur für’s surfen reicht es noch nicht ganz. 

Bruiser ist 2014 geboren und lebt bei der Tischschutzorganisation Single Vision in Florida.

Sobald er voll ausgewachsen ist, wird er circa 270 Kilo auf die Waage bringen. Seine Hobbys sind schwimmen und Kartons zerlegen.

Wer das nächste mal auf der Flucht vor einem Bären ist, wird sich nach der Sichtung des Clips zweimal überlegen, ob er irgendwo hinaufklettert. 

Schaut mal wie der die Leiter hochsprintet! Aber soo knuffig. 

(Visited 407 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Frozen – Belgier in der Antarktis. Ein Blick auf die Prinzessin-Elisabeth-Polarstation
Einen der coolsten (!) Arbeitsplätze der Welt, haben wahrscheinlich die Wissenschaftler der...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*