How to dock like a boss

Don’t drink and sail

 AV-OG-TIL ist eine norwegische NGO, die mit Kampagnen und Events das öffentliche Bewusstsein für die Gefahren von Alkohol schärfen möchte. 

Ob Trunkenheit am Steuer eines Autos oder Bootes, während der Schwangerschaft oder in Anwesenheit von Kindern, mit schicken Clips wie diesem, will AV-OG-TIL den Alltag für alle Norweger etwas sicherer machen. 

Und das ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Top!

 

giphy

 

(Visited 459 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Welche Geschichte erzählt dein letztes Handyfoto?
[vimeo http://vimeo.com/81688267] Kennt noch jemand das Last Photo-Projekt von Ivan Cash? Dafür...
Read More
Join the Conversation

1 Comments

  1. says: Patrick

    Haha, sehr cool! Wobei ich mich frage, ob es nicht der Alkohol ist, der Menschen in die Stimmung versetzt, das ausprobieren zu wollen. Ich hoffe einfach mal, dass ich damit falsch liege.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*