Freiwillige vor! 100 Meter über einen Wasserfall in Australien balancieren

Ich weiß nicht ob ich jemals genug Vertrauen in Material und Menschen entwickeln könnte, um über so eine arschlange Slackline zu balancieren wie in dem Kurzfilm Slack von The Rundaways Production House.

Slack Screencap 2

Die haben ein paar abenteuerlustige Menschen mit Hilfe einer Drohne über den Kanangra Falls in den Blue Mountains, Australien gespannt.

Davon mal abgesehen, kann ich auch 50 cm über dem Boden (noch) nicht über eine Slackline balancieren…

I think we’re going to need a bigger rope!

(Visited 231 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Bis einer heult. Freerunner Dominik Sky zeigt seine derbsten Fenstersprünge
Wenn jemand den slowenischen Parkour-Sportler Dominik Sky fragen würde: – und wenn...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*