Vittorio Brumotti geht steil in Livigno

Trial-Star Vitorrio Brumotti ist nicht ohne Grund Halter von zehn Guinessbuch-Weltrekorden.

Bei dem Tüp weiß man gar nicht, wo der Körper aufhört und das Fahrrad anfängt, so sehr ist er im Einklang mit seiner Maschine. 

Dieses Mal ist der Rock & Roll-Radler im italienischen Wintersport-Ort Livigno unterwegs, der dem Video nach zu urteilen durchaus auch im Sommer seinen Reiz zu haben scheint. 

Als Botschafter der Region macht er jedenfalls einen Top-Job. Ich kann die frische Bergluft förmlich riechen. 

 

 

(Visited 295 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Auf das Board gekommen. Bamboo, der skatende Rettungshund
Man sieht ja im Netz immer wieder irgendwelche Bulldoggen, die verpeilt auf...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*