Widerlich aber faszinierend – So häutet sich eine Riesenkrabbe

Wäre es nicht schön, wenn man alle paar Jahre rundum erneuert aus seinem alten Körper aussteigen könnte?

“Your dreams are my reality”, denkt sich diese Riesenkrabbe, die sich in einem sensationell ekligen Timelapse Video häutet.

Und das können sie in einem Leben bis zu zwanzig Mal machen!

Die Details kann man hier nachlesen.

(via iflscience)

 

(Visited 413 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Sehet und schwitzet: Alex Honnold – Free Solo am Sendero Luminoso
awesomatiks Lieblingslebensmüder Alex Honnold hat sein Leben wieder mal an die eigenen...
Read More
Join the Conversation

3 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*