Zahnärzte bitte weggucken – Milchzahn ziehen für Fortgeschrittene

Milchzahn ziehen – Like a boss

Am wackelnden Zahn rumpulen gehört zur Kindheit dazu und auch wenn man es eigentlich nicht sollte, hat sich jeder schon mal einen Milchzahn mit Gewalt aus der Visage gerupft.

Der Klassiker ist natürlich der Faden an der Tür aber die folgenden Kinder beweisen, dass es auch kreativer geht. Da wird die Zahnfee bestimmt spendabel sein!

1. Zahn ziehen mit dem Sling Bow

Die elf jährige Alexa Davidson aus Aurora, Colorado macht es auf den american Way.

Sie schießt sich den wackelnden Zahn mit dem Sling Bow aus dem Gebiss, während ihr Vater das ganze in Slowmotion filmt.  Warum nicht?

2. Zahn ziehen mit dem Speer

Wer kann schon von sich behaupten den Zahn von einem olympischen Goldmedaillen-Gewinner gezogen bekommen zu haben? Wahrscheinlich nur die Tochter des US-Athleten Bryan Clay. Certified Badass!

3. Zahn ziehen mit Rakete

Aber es gibt nicht nur mutige Mädchen. Der Junge im folgenden Clip entledigt sich seines Zahnes mit einer Rakete. To infinity and beyond!

4. Zahn ziehen per Drohne

Zuletzt  noch eine schöne Möglichkeit für Star Wars Fans.

Ich habe zwar noch keinen Nachwuchs aber ich überlege schon mal, was man noch so machen könnte (Z.B. den Zahn am Flugzeug befestigen und mit dem Fallschirm rausspringen?).

(Visited 282 times, 1 visits today)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*