Apex Movement Gyms – Parkour Trainingshallen

Wer beim urbanen Freerunning oder Parkour nicht seine Technik beherrscht, riskiert schnell mal eine blutige Nase oder zersplitterte Knochen. 

Dank Professionalisierung des Straßensports, kann die neue Generation zumindest immer optimaler und sicherer trainieren. 

Ein Sportlehrer würde wahrscheinlich immer noch einen flauen Magen bekommen, wenn er die Kids ohne Hilfestellung die Wände hochgehen sieht aber hey: No risk, no fun!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F4Ul2tbDnHM#!]

Wie die Lage in Deutschland aussieht, weiß ich nicht. Einer der größeren Anbieter in Berlin ist ParkourONE.

(Visited 103 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Where the Trail ends – Episch Fahrrad fahren
Endlich ist er da! Der volle Trailer für den Mountainbike Film Where...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*