Do you love what you do?

awesomatik People

Autor Oliver Jeffers

Wie heißt es so schön: Mondays aren’t so bad. It’s your job that sucks!
Einer, der bestimmt keine Probleme mit Montagen hat, ist Bilderbuch Autor Oliver Jeffers. Der Typ hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist kreativ, hat ein wahnsinnig schönes Büro (inklusive Sonnenschein) und die richtige Einstellung:

I’m really lucky to get to do what I love for a living and I feel a sense of responsibility to enjoy it as much as I can.

Amen. 

Jeffers ist in Australien geboren, in Nordirland aufgewachsen und lebt derzeit in Brooklyn, New York (wie könne es anders sein).
Seine preigekrönten Bücher tragen ansprechende Titel wie The incredible book eating boy oder This moose belongs to me

Ich habe noch nichts von ihm gelesen, werde das aber schleunigst nachholen. Wer jetzt frustriert im Büro sitzt, sollte sich dieses Video besser nicht anschauen: 

 

Oliver Jeffers Screenshot2

(via aerogrammestudio)

(Visited 80 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
The Climb – Die schönsten Orte der Welt besteigen dank Virtual Reality
Please try this at home Free Solo Climbing mit Oculus Rift  Wie...
Read More
Join the Conversation

5 Comments

  1. says: Niklas

    It is your job that sucks! very true that. Deshalb sollte man montags von zu Hause arbeiten.. Ich habe angefangen einige Wohnungen zu verwalten, ein Job, den ich zur Zeit von zu Hause aus machen kann. Was den Montag sehr erträglich gestaltet, weil mit einem Kaffee aus der Küche an den Schreibtisch schlurfen viel erträglicher ist, als in der überfüllten Ubahn in ein Büro zu müssen…

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*