Doch, du bist ein Tourist!

Johnny T’s NYC Tourist Tipps

Eigentlich ist es doch ganz einfach: sobald wir in ein anderes Land reisen und dort nicht arbeiten, sind wir Touristen. Ich verstehe nicht wieso so viele Menschen sich damit schwer tun. Wir sind alle Touristen, fast überall. 

Das bedeutet natürlich nicht, dass man sich deswegen verhalten sollte wie ein Arschloch (links auf der Rolltreppe stehen, Neuschrott Souvenirs kaufen, Locals mit vermeintlichen Insidertips belästigen usw.). 

Um den Urlaub für alle Beteiligten möglichst entspannt zu gestalten, braucht man lediglich diese herrlich präsentierten Tipps von Johnny T. zu beherzigen.

Gilt genauso auch für Berlin. Danke!

http://www.youtube.com/watch?v=8LmPBPWHJu4#t=123

Johnny T(via matadornetwork)

(Visited 107 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Weltrekord Basketballwurf – Vom Staudamm!
Wenn ich ein zerknülltes  Taschentuch aus zwei Metern Entfernung im Mülleimer versenke,...
Read More
Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*