awesomatik gewinnt Fotopreis

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Mit dem obigem Foto einer Strandpromenade in San Diego konnte ich den ersten Preis beim “Sommer”- Fotowettbewerb des Merian Reisemagazins gewinnen. Was sagt man dazu! 

Die Begründung der Jury: “Dieses Bild stach uns besonders ins Auge, denn es zeigt auch im kleinsten Detail, was den Sommer ausmacht: Ruhe, Gelassenheit, Innehalten und einfach den Moment genießen.”

Kannste mal sehen. Dabei war es ein totaler Schnappschuss. Geschossen auf unserem Roadtrip durch den Westen der USA.

Gewonnen habe ich einen Aufenthalt in dieser gemütlichen Hütte in Nordjütland in Dänemark (inkl. Whirlpool und Sauna). 

Mit ein paar Freunden werde ich mir dort die nächste Woche den Nordseewind um die Ohren wehen lassen. Morgen geht’s schon los!

 

(Visited 78 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Pizzabäcker Engpass in Italien
Italiener wollen keine Pizza mehr backen Trotz Jobkrise und 6000 freien Stellen...
Read More
Join the Conversation

27 Comments

  1. says: nextkabinett

    Nachträglich noch allerherzlichsten Glückwunsch. Hast Du Dir verdient und schön, dass man mit Schnappschüssen erste Preise gewinnen kann. Es kommt halt nicht immer auf Perfektion und den Goldenen Schnitt an. Viel Vergnügen in Nordjütland.

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*