Natural vs. Organic – Die Lügen der Lebensmittelindustrie

Wenn man Nahrung mit der Aufschrift „Natural“ im Supermarkt kauft, dann kann man sich sicher sein, dass das eins bedeutet: Nichts!

Eine neue US-Kampagne für zertifiziert organische Produkte klärt in diesem unterhaltsamen Video auf, was eigentlich hinter dem Begriff „Natural“ steckt.

Dass auch die europäischen Verbraucher in dieser Sache nach Strich und Faden verarscht werden, sollte jedem mündigen Büger mittlerweile klar sein. Hier ein paar Beispiele: Die Tricks der Lebensmittelbranche, so durchschauen sie Etikettenschwindel.

(via Treehugger & Süddeutsche)

(Visited 145 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Die Rettung für faule Radfahrer – Der Fahrradlift von Trondheim
Schon 1993 wurde unter dem Namen Trampe ein Fahrradlift in Trondheim installiert....
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*