Schaurig schön – Höhlentauchen in Yucatán

Wenn ich eine Sache in meinem Leben nicht machen werde, dann ist das Höhlentauchen. 

Dafür ist meine Fantasie einfach zu lebendig. Und ich stelle es mir schwierig vor durch so eine Höhle zu tauchen, während vor meinem geistigen Auge 101 grausame Todesszenarien abgespult werden. 

Das überlasse ich also lieber Profis wie Christoffer Brenna und seinem Kameramann Jonas Pedersen

Die haben die beeindruckende Höhle El Toh auf der Halbinsel Yucatán in Mexiko erkundet und dabei diesen schicken Clip produziert. 

(Visited 464 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Warum die Bergsteigerin Tamara Lunger so gerne leidet
Im Portrait bei PULS Playground erklärt die italienische Bergsteigerin Tamara Lunger warum...
Read More
Join the Conversation

1 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*