Weltpremiere! Spektakuläre MTB-Abfahrt in einem Take!

Das spektakuläre “Get Lost in the Moment” Segment von Rider Brandon Semenuk aus dem Film unReal (den ich hier vorgestellt hatte) ist die erste Mountainbike-Film Sequenz, die je in einem Take gedreht wurde. 

Dafür wurde das beste Kamerasystem der Welt, eine GSS C520 auf einen Truck montiert, der auf einer eigens angefertigten Straße, neben dem eigens angefertigten Trail hergefahren ist.

Drei Wochen dauerte es das Setting aufzubauen. Da Brandon Semenuk damals verletzt war, machte er die Abfahrt nur ein einziges Mal!

Was soll man dazu noch sagen? Fucking beautiful!

on set of 'Unreal" a mountain bike film by Anthill and TGR

on set of 'Unreal" a mountain bike film by Anthill and TGR

(Visited 538 times, 1 visits today)
Tags from the story
, ,
Written By
More from Fabian
So romantisch wäre Paris nach der Apokalypse
Paris ohne Menschen Die Stadt der Liebe ist leider kein Geheimtipp. Menschenmassen...
Read More
Join the Conversation

3 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*