Alex Honnold besteigt Angola

Lange nichts mehr von Solo-Climbing Legende Alex Honnold im Blog gehabt. Also bitte schön: 

Für Vice Sports reiste der leicht lebensmüde Athlet mit seinem Kletterpartner Stacy Bare nach Angola, wo er gesichert und ungesichert einige Erstbesteigungen in der Natur und im urbanen Raum absolvierte. 

Spektakuläre  Naturaufnahmen und heitere Begegnungen runden den Clip ab.

Nebenbei engagierte sich Honnold im Rahmen seiner Stiftung mit einem Solarenergieprojekt.

Alex Honnold Angola

Und weil das alles scheinbar noch nicht aufregend genug war, holte er sich auch noch eine Lebensmittelvergiftung. 

Wenn ihr also schon immer mal sehen wolltet, wie das Kletterphänomen einen Hang runterkotzt, dann braucht ihr nur auf play zu drücken. 

You’re Welcome!

Alex Honnold Angola2(via climbing.com)

(Visited 588 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Der nördliche Kungsleden – von Jäkkvik bis Ammarnäs
Tag 13 – Schutzhütte bis Adolfström (19,5 km) Good Morning Kungsleden! Ich...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*