Sehet und staunet: So schön ist Südamerika!

Ich war bisher “nur” in Französisch-Guyana aber ich wie ich dem folgenden Video mit dem simplen Titel In South America entnehmen kann, gibt es noch so viel mehr zu sehen und zu erleben. 

Zum Beispiel, wenn man wie Vincent Urban mit einem alten Landrover durch Argentinien, Bolivien, Urugay, Paraguay und Brasilien tuckert. 

In Southamerica Screenshot 1

Ich poste hier ja regelmäßig das abenteuerlichste aus dem Internetz aber so prächtige Bilder sieht man nicht jeden Tag. 

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZB5o_B7MqbE]
In Southamerica Screenshot 3

(Visited 140 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
F*ck Malls! Ein Fahrrad-Highway für Berlin!
Stadt plant Fahrradschnellweg Von S-Bahnhof Zehlendorf bis zum Gleisdreieckpark in 20 Minuten...
Read More
Join the Conversation

8 Comments

        1. says: Ken Takel

          Na ja süß ist vielleicht das falsche Adjektiv aber der hat Charakter. Auf Bali gabs auch ähnlich interessante Hunde.
          Meine Cowboystiefel sind höchstens aus Puffotterns :o)

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*