Insane Road Bike Freestyle mit Vittorio Brumotti

Drahtesel extrem

Ich fahre ja so gut wie jeden Tag Fahrrad und muss leider zugeben, dass ich mich manchmal dabei langweile.

Nachdem ich dieses verrückte Video von Trial-Superstar Vittorio Brumotti gesehen habe, weiß ich auch warum. 

Ich nutze mein Rad nur zum Fahren! Dabei könnte ich doch auch Salti machen, Hürden springen, und so vieles mehr. 

Es ist so leicht, wenn man weiß wie’s geht!

Dafür höre ich bessere Musik beim fahren, Ätsch!

brumotti-road-bike-freestyle2

(via gearjunkie)

(Visited 208 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Real life Futurama – Das SkySMART Monorail Nahverkehrsystem mit Fahrradantieb
Wir schreiben das Jahr 2014 und ich muss sagen, dass ich von...
Read More
Join the Conversation

7 Comments

    1. says: Ken Takel

      Ja, mein Arbeitsweg ist leider nicht ganz so spektakulär. Dafür habe ich mir jetzt dank eines youtube-Videos einen Bunny Hop (Sprung mit dem Rad) beigebracht.
      Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt 🙂

  1. Pingback: Road Bike Party 2
Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*