Where the Trail ends – Episch Fahrrad fahren

Endlich ist er da! Der volle Trailer für den Mountainbike Film Where the trails ends.
Deine Oma fährt vielleicht im Hühnerstall Motorrad aber die Jungs hier sind wirklich unvorstellbar. Derbste Tricks vor exotischster Kulisse (u.a. China, Nepal, Kanada und Argentinien).
Von den unglaublichen Skills mal abgesehen, gibt es auch visuell richtig einen auf die Zwölf.
Diese Extremsportfilme werden aber auch immer spektakulärer. Da kann Hollywood mal schön zum Nachhilfeunterricht gehen.

Also ich bin früher auch mit dem Mountainbike zur Schule gefahren…

(Visited 385 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Wie sich ein Jahr auf Eis anfühlt
Wo ich gerade so schön friere: Hier der Trailer zum preisgekrönten Dokumentarfilm Antarctica...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*