Langeweile? Wie wär’s mit einem Seiltanz zwischen zwei Heißluftballons?

The Ballon Highline

Wenn die verrückten Franzosen des Skyliner-Kollektivs etwas aushecken, dann kann man davon ausgehen, dass es ziemlich verrückt wird (wie ich schon hier und hier  berichtete.)

Nun haben sie sich nochmal selbst getoppt und präsentieren ihren bislang kreativsten Stunt. Eine Highline zwischen zwei Heißluftballons!
Viele Versuche haben sie jedenfalls nicht. Wer einmal abschmiert, kommt so schnell nicht wieder hoch!

Another day at the office, würde ich mal sagen….

(via Natgeo)

 

(Visited 194 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
Todesmelodie für den Surfsport – Surfer gegen Abwasserverschmutzung
Die Gruppe Surfers against Sewage ruft mit einer dramatischen Foto-Kampagne zur Unterzeichnung...
Read More
Join the Conversation

2 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*