Seat 22 – Fensterplatz in der Transsibirischen Eisenbahn

Eine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn werde ich hoffentlich bestimmt auch noch machen. 

Bis dahin muss ich mich mit schicken Videos wie diesem hier begnügen. 

Drei Wochen war der der Franzose Stanislas Giroux unterwegs und hat in drei knackigen Minuten die drei bereisten Länder elegant eingefangen. 

Seat 22 Screencap

Von Moskau nach Peking durch die Mongolei.

Einsteigen Bitte:

Auch sehr sehenswert ist sein schickes Bonus-Video von BMX- Freestylern in der Hauptstadt der Mongolei, Ulan Bator: 

(Visited 212 times, 1 visits today)
Written By
More from Fabian
The End of the wild – NBA- Profi setzt sich für Wildtierschutz ein
Der ehemalige NBA Profi Yao Ming gehört zu den bekanntesten Sportlern Chinas. Seine...
Read More
Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*